Willkommen in Miami Beach. Werdet Teil unseres geheimnisvollen RPGS. Traut euch und seit dabei. Wir suchen noch viele kreative Mitglieder. Bei uns ist alles möglich, du musst es nur ausleben Am Sonntag Abend laden wir zu unserem ersten Famplay ein. Wagt euch dabei zusein und kommt zu unserem ersten Maskenball

An der Bar

in Black Lady 13.07.2013 13:35
von Eric Randell (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: An der Bar

in Black Lady 13.07.2013 14:26
von Melody Smith | 68 Beiträge

Nach einem langen und anstreckenden Tag, beschloss ich kurzerhand nochmal in einen Club zu gehen, weshalb ich mich beeilte nach Hause zukommen, um mich noch mal aufzustylen. Zu Hause angekommen, sprang ich erst schnell in unter die Dusche und nahm danach schnell einen kleinen 'Snack' zu mir. Drauf verließ ich dann in meinem neuen Minikleid und die dazu passenden High Heels und einer Tasche mein Anwesen und steuerte auf mein Auto zu. Auf der Fahrt zum Club ,Black Lady' stellte ich fest, das ich diesmal nur gut eine Stunde für alles gebraucht hatte. Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, stieg ich elegant aus und lief zur Tür hin, nachdem ich mir meine Tasche geschnappt hatte.
Vor der Tür atmete ich dann noch mal tief durch und ging dann selbstbewusst hinein und sah mich nach ein paar bekannten Gesichtern um, jedoch fand ich zu meinem bedauern kein einziges, also lief ich gerade Wegs auf die Bar zu und ließ mich auch umgehend auf einem Barhocker nieder.

nach oben springen

in Black Lady 13.07.2013 14:48

Er kam gerade aus seinem Büro, nach so einem anstregenden Tag am Schreibtisch brauchte er erstmal dringend etwas zu trinken. Noch war nicht viel los, aber das war um diese Uhrzeit normal. Aber er machte immer mehrmals einen Rundgang durch seinen Club. Schließlich wollte er das sich seine Gäste hier wohl fühten. >> Ist hier noch frei? << Also sie das bejagte setzte er sich neben die junge, blonde Lady an die Bar. Er bestellte sich ein Bier und machte sich eine Kippe an während er sich umsah >> Sind sie alleine hier? <<, fragte er aus reiner neugieride nach

nach oben springen

in Black Lady 13.07.2013 15:13

Nach einer weile kam dein ein junger Herr auf mich zu, den ich leicht anlächelte. Auf seine Frage hin nickte ich kurz. >> Klar, setzte sie sich doch << antwortete ich ihm dann lächelnd und sah wie er sich auch schon setzte. Als ich mitbekam wie er sich dann eine Kippe anzündete, sah ich ihn fragend an und unterdrückte meine Frage, als ich auch schon seine nächste Frage hörte und erneut nickte. >> Ja, in der Tat das bin ich und sie? << erkundigte ich mich dann bei ihm und bestellte mir kurz darauf ein Whisky. Nachdem ich, den Whisky bekam, bedankte ich mich lächelnd bei dem Barkeeper und wandte mich wieder dem Fremden Mann neben mir zu und lächelte leicht, befor ich einen Schluck von dem Whisky nahm.

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 21:17 | nach oben springen

in Black Lady 14.07.2013 13:34

Sie konnte doch Fragen wenn ihr was auf der Zunge lag, er würde sicher nicht beissen. Jetzt zumindestens nicht Er bekam vom Barkeeper eine Akte gereicht sah kurz rein und nippte an seinem Bier bevor er sich wieder Mel zuwand >> Ich komme immer alleine her wenn man es genau nimmt << Er musste ja nicht sofort auf die Nase binden das ihm der Laden gehörte. Er sah auf ihr Glas und grinste, er kannte nicht viele Frauen die Whisky dranken. >> Ich hab sie noch nie hier gesehn, sind sie neu hier in der gegend? << Er wusste ja das es viele Touris hier gab >> Oder machen sie hier noch Urlaub << "Boss?", rief eine junge blondine die etwas knapp bekleidet war "Die sind hier gerade rein gekommen für die freie Stelle als Kellnerin" Sie reichte ihm ein paar Mappen und Eric nickte der Frau nur zu >> Danke Samantha << Er legte die Akten übereinander und sah Mel an >> okay ich bin der Besitzer, deshalb bin ich alleine hier. Ich seh mich immer mal um ob sich meine Gäste auch wohl fühlen <<

nach oben springen

in Black Lady 14.07.2013 19:50

Während er eine Akte von dem Barkeeper bekam legte ich meine Stirn in Falten. Bevor ich allerdings fragen konnte, warum er die Akte bekam, vernahm ich auch schon seine Antwort und lächelte leicht. >> Achso, okay. Und warum wenn ich fragen darf? << hackte ich dann freundlich nach. >> Sagen wir es so, ich wohne schon länger in Miami und komme auch ursprünglich aus Miami, aber ich habe die letzten paar Jahre in LA verbracht und eine Bekannte hat mir von dem Club erzählt, also habe ich einfach mal beschlossen hier her zu kommen. << erklärte ich ihm kurz und lächelte sanft. Grinsend hörte ich ihm und der Blondine zu und nahm noch einen schluck von meinem Whisky, als er mich ansah. >> Okay, das hat dann alle Fragen geklärt.<< sagte ich dann lächelnd und reichte ihm meine Hand. ,,Ich bin übrigens Melody Smith, aber nennen sie mich einfach Mel. Und wie ist der Name von dem Boss, wenn ich fragen darf? << Stellte ich mich dann freundlich vor und lächelte sanft.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 1159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.05.2024 09:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen