Willkommen in Miami Beach. Werdet Teil unseres geheimnisvollen RPGS. Traut euch und seit dabei. Wir suchen noch viele kreative Mitglieder. Bei uns ist alles möglich, du musst es nur ausleben Am Sonntag Abend laden wir zu unserem ersten Famplay ein. Wagt euch dabei zusein und kommt zu unserem ersten Maskenball

Vor/An der Tür

in Jaiden & Laura 19.07.2013 15:09
von Jaiden James Winchester | 41 Beiträge

nach oben springen

RE: Vor/An der Tür

in Jaiden & Laura 29.07.2013 21:56
von Laura Sophie Pierce | 11 Beiträge

sie hatte seit tagen endlich mal wieder frei und freute sich endlich wieder jay zusehen. sie hatte soviel um die ohren gehabt das sie nicht mal dazugekommen war mit superspeed nach hause zu laufen. irgendwie war sie immer rund um die uhr unter überwachung gewesen. laura war schon ganz aufgeregt ihn endlich wiederzusehen. Sie hatte ihm kurz eine Nachricht geschrieben um sicher zugehen ob er auch da war. Sie war noch einkaufen gegangen damit sie ihm was schönes kochen konnte wenn sie da war. So als wieder gutmachung. Sie hoffte mal das er nicht gerade zum Training musste wenn sie ankam. Sie schloss die Wohnungstür auf und ging dann rein. "Jayden?" rief sie und schleppte die Tüten rein. Sie wollte erstmal abwarten wo Jay war bevor sie einfach in die Küche lief. Doch als sie keine Antwort bekam dachte sie sich das sie wohl vor ihm angekommen war

zuletzt bearbeitet 29.07.2013 22:01 | nach oben springen

in Jaiden & Laura 29.07.2013 22:08

Jay kam aus der Garage zur Tür. Er hoffte er würde vor Laura noch dasein. Er hatte sie die letzten Tage wirklich total vermisst. Jay kam um die Ecke und sah dann gerade wie sie ankam und rein ging. Schnell pflückte er noch ein paar Blumen aus dem Garten und folgte ihr dann hinterher ins Haus. Er schleichte sich an sie ran und schloss sie fest in den Arm als sie nach ihm rief. "Ich bin hier mein Engel. Gott, hab ich dich vermisst" Er drückte sein Gesicht in ihr Haar und zog tief ihren Duft ein. Sanft küsste er ihren Nacken. "Ich liebe dich, ich will dich nie wieder sooo lange weggehen lassen." hauchte er an ihre Nacken und drehte sie dann zu sich um. Jay sah ihr tief in die Augen und lächelte sie total verliebt an. "Hey.. schön dich wieder real zu sehen." Zärtlich und sanft küsste er sie.

nach oben springen

in Jaiden & Laura 29.07.2013 22:25

sie spürte ihn bevor sie ihn wirklich sah. aber sie lies sich einfach mal überraschen was er jetzt vorhatte^^ sie genoss es wie er sie in den arm nahm. soviel zärtlichkeit hatte sie in den letzten paar tagen ja leider nicht erleben dürfen. "man hat mir das gefehlt" sie atmete tief durch und genoss einfach den moment. "he du bist ja schon da" sie kuschelte sich an ihn ran "es war einfach die hölle los, es tut mir leid. Aber ich dachte als wieder gutmachung koche ich uns beiden was leckeres" sie drehte den kopf zu ihm und zwinkerte ihm zu "was hat denn mein heißer engel denn so ohne mich gemacht?" sie drehte sich in seinen Armen um und küsste ihn erstmal innig "ich hab nicht vor nochmal solange wegzubleiben"

nach oben springen

in Jaiden & Laura 29.07.2013 22:32

Jay schloss die fest in die Arme als er endlich die Chance dazu hatte nach den langen Tagen ohne sie. Er hatte sie wie Hölle vermisst, gerade auch abends. Aber jetzt fühlte er sie endlich wieder in seinen Armen und war froh darüber. „Mit hat es auch gefehlt, DU hast mir wie Hölle gefehlt. Es war doof ohne dich im Arm einzuschalfen und aufzuwachen. Aber jetzt bist du da und ich lass dich nicht mehr gehen“ meinte er mit einem frechen grinsen und kuschelte sich eng an sie ran. „Hey du konntest da ja nichts für. Es war halt einfach doof das du auf den Einsatz musstest. Aber jetzt bist du da und ich freue mich dich wieder zuhaben.“ Jay zog sie dicht an sich und küsste sie zärtlich. „Hmm deine Lippen schmecken noch immer sehr gut. Aber das mit dem Essen klingt auch gut.“ Er küsste sie nochmal zärtlich und lange. „Dein heißer Engel hat dich vermisst und war ganz ganz traurig alleine im Bett zu liegen. Aber ich hab auch ein bisschen Trainiert, fürs nächste Rennen haben wir neue Reifen bekommen und die musste ich testen.“ Sanft zog er sie an sich und strich über ihren Rücken und über ihren sexy Hintern. „Gut ich lass dich auch nicht mehr weg und ich versprechen auch nicht so lange von dir wegzusein. Wir sind doch verrückt nacheinander und konnten doch dann wieder auf Entzug. Lass und reingehen. Dann kannst du mir erzählen wie es war bei dir,“ zusammen gingen sie mal rein in die Küche.

nach oben springen

in Jaiden & Laura 29.07.2013 23:04

sie hörte das doch nur zu gerne "und weißt du was? ich geh die nächsten drei tage auch nicht mehr weg. ich weiche dir nur von der seite, wenn ich mal für kleine mädchen muss. wenn du willst dann bleiben wir morgen den ganzen tag im bett. kuscheln, rumalbern und noch vieles mehr ... alles was du willst", sie zwinkerte ihm zu. Sie war gespannt wie er das anstellen wollte mit dem nie wieder gehen lassen. aber eigentlich hatte sie nichts dagegen. es war eine ganze weile her das sie beide wirklich mehrere tage hintereinander. sie liebte dieses freche grinsen von ihm und würde ihm am liebsten nur noch lächeln sehen. aber sie war sich sicher das er weiterhin lächeln würde, weil sie hier blieb. "aber weißt du was, ich will jetzt nichts mehr von der arbeit hören. wir beide, das ist jetzt alles was zählt. oder hast du etwa ein besseres angebot?" sie rieb nach dem innigen kuss ihre nase an seiner "na was dachtest du denn? ich meine die haben sich ja auch nach dir gesehnt" sie legte über seine lippen und schnurrte leise. "ich hoffe du hast mein shirt zum kuscheln gefunden? da warst du wenigstens nicht ganz allein?" sie wackelte mit der augenbraue "hilfst du mir vielleicht beim kochen?", hackte sie nach. "hilfst du mir mal bei den tüten? vielleicht könntest du mit mir ja mal wieder eine spritztour machen?"

>> schreib du in der küche

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 1159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.05.2024 09:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen