Willkommen in Miami Beach. Werdet Teil unseres geheimnisvollen RPGS. Traut euch und seit dabei. Wir suchen noch viele kreative Mitglieder. Bei uns ist alles möglich, du musst es nur ausleben Am Sonntag Abend laden wir zu unserem ersten Famplay ein. Wagt euch dabei zusein und kommt zu unserem ersten Maskenball

Küche

in Jaiden & Laura 19.07.2013 15:08
von Jaiden James Winchester | 41 Beiträge

nach oben springen

RE: Küche

in Jaiden & Laura 29.07.2013 23:16

„Hmm den Tag morgen im Bett verbringen klingt wirklich sehr gut. Ich lass dich dann nur ausnahmsweise für kleine Mädchen gehen und sonst kuscheln wir, und gucken DVD und genießen es einfach zusammen zu sein. Versprochen“ Er sah sie verliebt an und zwinkerte ihr zu. Gott freute er sich sie wieder bei sich zu haben. „Ich liebe dich und will dich ganz nah bei mir haben jetzt nach den letzen Tagen“ zärtlich küsste er sie und zog sie ganz dicht an sich ran. Er wollte sie gerade einfach bei sich haben und konnte sich ja vorstellen das es ihr genauso ging. Er grinste sie frech an und küsste sie gleich nochmal zärtlich. „Ich will jetzt auch nichts mehr von der Arbeit wissen sondern einfach nur dich und deine Nähe genießen. Ja stimmt wir beide zählen jetzt nur noch. Du deine tollen Augen, deine tollen Lippen, dein toller Körper und dein Herz was mir gehört. Genau wie mein Herz dir gehört.“ Sanft rieb er seine Nase an ihre und lächelte. „Ja ich hab dein Shirt gefunden und mit ihm gekuschelt nachts. So hatte ich deinen Geruch in der Nase. Hast du das kleine Armband gefunden?“ fragte er sie und sah es schon an ihrem Handgelenk und freute sich. „Klar helf ich dir beim Kochen und den Tüten. Meine kleine Süße soll sich jetzt doch entspannen und ausruhen.“ Jay schnappte sich die Tüten und ging mit ihr rein und in die Küche. Er stellte sie auf der Arbeitslatte ab und find schon mal an sie auszuräumen. „Also wenn du willst machen wir morgen oder übermorgen ne Tour. Ich glaube die Maschine hat deinen kleinen Hintern auch vermisst.“ Er lachte und klapste ihr sanft auf den Hintern. Er räumte schon mal was in den kühlschrank. „Was wollen wir den kochen?“

nach oben springen

in Jaiden & Laura 30.07.2013 09:33
von Laura Sophie Pierce | 11 Beiträge

Sie lächelte da ihm der vorschlag wohl gefiel "also gekauft?", hackte sie nach. Sie wackelte mit der nase und sah ihm tief in die augen. die angewohnheit hatte sie ja schon jeher gehabt, wenn sie was wollte. sie versank wieder in seinen augen. es waren nur 3 tage der trennung gewesen und trotzdem fühlte es sich jedesmal wie eine kleine ewigkeit an. "ach was wollen wir denn gucken? wir waren im feldeinsatz und ich glaub ich hab immer noch ein heckschreckenbein zwischen den zähnen" sie schlug sich die hand vors gesicht. sie war manchmal zu scheiße ehrlich, denn das war sicher alles andere als sexy :D sie seufzte leise "nur noch ein paar wochen jay und dann hab ich die grundausbildung und kann dann auch wieder jeden tag zuhause schlafen. dann hab ich auch geordnete arbeitszeiten und dann komme ich auch wieder mit wenn du zum training fährst." sie erwiederte nur zu gerne seine kuss und seufzte genießerisch gegen seine lippen "hast du schon ein paar kisten ausgepackt?" sie war natürlich nicht so happy gewesen als sie erfahren hatte das sie versetzt werden sollte. aber es gab wohl schlimmere orte als miami und jay hatte ja auch hier seinen rennvertrag bekommen. schließlich war er ja verdammt gut. sie musste bei seinen worten lachen "das gehört alles nur dir, das wird sich niemals mehr ändern" manchmal vermisste sie ihre familie, aber dann dachte sie daran das er jetzt ihre familie war. und durch den umstand was sie waren würde sie beide nichts mehr trennen können. der halbengel und der vampir für immer. sie strich über seine seite und biss sich sanft auf die unterlippe "und das ist alles meins" sie nickte zustimmend und zeigte ihm das armband an ihrem handgelenk "es ist wunderschön. ich werde es nie ablegen, schließlich hat es mir ein engel geschenkt" sie folgte ihm in die küche "hast du auf was spezielles hunger?" sie war sich nicht sicher ob er gekocht hatte als sie weg war. sie packte erstmal die einkäufe weg und dachte nach "also morgen bleiben wir wie gesagt im bett, also wäre ich für übermorgen." sie musste lachen "ach meinst du, dagegen muss man dringend was machen "tja ich wäre für was süßes"

nach oben springen

in Jaiden & Laura 30.07.2013 10:39

Er würde gerne den nächsten Tag nur mit ihr zusammen im Bett verbringe, sie hatten schließlich auch eine menge nachzuholen nach den letzten Tagen.^^ Er hatte sie vermisst und wollte sie erstmal nur bei sich spüren und mit ihr kuscheln und sie knutschen. Lachen küsste er ihre Nase als sie mit ihr wackelte, das war ein süßer Tick von ihr fand Jay. Die drei Tage Grundausbildung waren zum Glück jetzt erstmal vorbei und sie hatten sich wieder. Sie waren schon lange nicht mehr über Tage getrennt gewesen, aber hatten es geschafft und sollte es wieder vorkommen würden sie es auch schaffen. Sie liebten sich und das war ja das Wichtigste. „Hmm wir könnten Nala und Simba gucken, oder ne Komödie oder Action. Mir ist das eigendlich egal. Aber ich denke wir finden schon was, haben wir ja bis jetzt immer.“ Er schmunzelte und zog sie dich an sich ran, sanft strich er über ihren Rücken. Bei ihren Worten lachte er. „Du bist heute ja mal wieder ganz humorvoll Süße. Aber ist mir egal ob du noch Hechschrecken zwischen den Zähnen hast, ich will dich trotzdem küssen“ meinte er und küsste sie gleich wieder innig und zärtlich. „Hey wir schaffen auch den Rest der Grundausbildung zusammen. Sonst komm ich das nächste Mal zur Kasserne hochgefahren und besuch dich kurz. Ist ja zum Glück nicht mehr lange und dann wird es leichter für uns beide. Ich würde mich freuen wenn du dann mal zum Training kommst und ich komm dich dann hier bei der Arbeit besuchen. Meine heiße sexy Pilotin.“ Er lächelte sie liebevoll an. Das leben und die Jobs hatten sie hierher nach Miami geführt. Er vermisste seien Eltern auch, es war komisch aber auch toll jetzt vollkommen auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt waren sie fast Erwachsen und hatten ihr eigenes kleines Häuschen, Jobs und waren für alles alleine verantwortlich. Sie konnten ja ihre Eltern und Familie besuchen, was es dann etwas leichter gemacht hatte. „Ja ich hab die Kisten zum Großteil ausgepackt. Deine persönliche steht noch im Schlafzimmer und 1 Kiste für die Küche hab ich noch nicht. Naja und mein Werkzeug hab ich erstmal nur in die Garage gestellt.“ Jay zog Laura fest in die Arme und drückte sie an sich. „Ich liebe dich Laura, du bist jetzt meine Familie und mein Leben. Egal ob hier oder woanders, ich bin total glücklich das wir zusammen leben und unser eigenes Leben aufbauen“ Er sah ihr tief in die Augen und seien Augen strahlten vor Glück und Liebe. Sie gehörten einfach zusammen. Schon als Kind wusste er, das er sie irgendwann heiraten wollte. „Ich dachte das Armband erinnert dich dann an mich wenn du es siehst. Das dein heißer Engel zuhause auf dich wartet und dich liebt.“ Er schmunzelte und küsste ihr Handgelenkt bevor sie in die Küche gingen um dort die Sachen auszupacken. „Nee eigentlich hab ich auf nichts besonderes Hunger. Ist egal, ich hab die letzten Tage eh nicht wirklich gekocht.“ Zusammen räumten sie die Einkäufe weg, die letzte Kiste in der Küche konnten sie ja irgendwann ausräumen, alles wichtige war ja verstaut und griffbereit. „Ok, dann machen wir übermorgen eine Tour. Wir könnten auch zum See fahren und Picknick mitnehmen wenn das Wetter gut wird. Glaube sie haben Sonne angesagt.“ Jay lachte als er ihr auf den Hintern klapste. „Wir lieben deinen Hintern einfach, das weist du doch.“ Schmunzelt sah er Laura an und knabberte an seiner Lippe. „Was süßes Kochen oder einfach zum Dessert übergehen?“ Jay lehne sich an die arbeitsplatte und zog sie in den Arm um sie zu küssen.

nach oben springen

in Jaiden & Laura 30.07.2013 12:18

sie würden ja sehen was die nächsten 3 tage alles passieren würde "du hab ich dann noch eine überraschung für dich. ich weiß nicht ob du davon gehört hast, aber es soll am wochenende einen maskenball geben und da würde ich sehr gerne mit dir da hingehen.ich hab zwar weder eine maske noch ein kleid, aber ich denke das kann man noch ändern" sie musste lachen "ach komm könig der löwen können wir doch schon mitreden, auf deutsch, auf englisch und auch in unserer geheimsprache" sie zwinkerte ihm zu "ich würde irgendwas lustiges gucken wollen... und klar finden wir was. wenn du unsere große dvd sammlung schon ausgepackt hast" sie verdrehte schmunzelnd die augen "aber ich will dann erstmal ins bad, glaubs oder nicht die haben dort keine zahnseide" sie freute sich das sie beide alles zusammen durchstehen konnte. die restliche zeit würden sie auch noch rumkriegen "du kannst dich ja auch zu mir beamen, nur das ich ja in der kaserne mit noch einigen anderen weibern zusammen stecke." sie kuschelte sich an ihn ran. ab und an vermisste sie es nicht mehr zuhause zusein, da wo es noch mehr menschen mit fähigkeiten gab. sie kannte hier in miami quasi noch niemanden und vorallem keinen vampir oder ähnliches. "ich komme bald mit zum training und da kannst du wieder mal mit mir angeben" sie zwinkerte ihm zu. es war ja nicht schlimm das er noch nicht alle kisten ausgepackt hatte, schließlich hatten sie das eigentlich zusammen machen wollen "die letzten beiden kisten pack ich dann noch aus. das ist doch nicht schlimm, du hattest sicher auch so noch eine menge zutun. "ich liebe dich doch auch jaiden james winchester und das schon seit ich denken kann" sie küsste ihn mit all ihrem gefühl. sie wuschelte ihm durchs haar "gib zu du hast doch nur fertigessen gemacht?" sie dachte kurz nach "wir leben jetzt in miami mein lieber, hier ist doch fast immer sonne. aber mir gefällt die idee sehr gut" sie lies sich gerne ranziehen und schlang die arme um seinen hals "du weißt ich esse mein dessert gerne vor dem hauptgang"

nach oben springen

in Jaiden & Laura 30.07.2013 12:44

Jay freute sich einfach die nächsten Tage mit Laura verbringen zu können, ohne das sie gestört wurden. Das hatten sich sich auch wirklich verdient, nach der Zeit ohne einander. "Hmm der Maskenball klingt gut. Ich hätte da Lust zu. Und was die Kostüme angeht, da finden wir beide sicher was tollte. Aber ich zieh kein Frauenkostüm an. Ich glaube ein Rock oder Kleid steht mir nicht ganz so gut. Wir können ja morgen im Bett mal in Ruhe überlegen was wir anziehen können und als was wir gehen. Und fällt da schon was ein, da bin ich mir ganz sicher." Er freute sich darauf mit Laura was zu unternehmen und vielleicht ein paar Leute hier kennen zulernen. Sie waren ja noch frische Miami-Bewohner. Aber sie lebten sich ja schon ein, denn es war ja wirklich eine tolle Stadt in die es sie verschlagen hatte. "Ok, dann gucken wir was lustiges. Wir könnten die Minions gucken. Ich hab die DVD Sammlung als erstes mit ausgepackt, ich hab mich damit ab und zu abgelenkt wenn ich dich zu doll vermisst habe" Sanft küsste er sie und lächelte sie an. Er hatte sich auch König der Löwen angeguckten mit der kleinen süßen Nala und immer grinsen müssen. "Du kannst gerne erstmal duschen wenn du willst." schlug er ihr vor als sie reingingen. "Ich werde mich dann wenn direkt in den Zimmer beamen oder dir vorher ne SMS schreiben, nicht das ich auftauche und jemand sieht mich plötzlich erscheinen. Das wäre ja nicht ganz so gut." Sie beide waren ja immer vorsichtig wenn es um ihre Fähigkeiten ging. Sie waren halt nicht wie normale andere Menschen, aber ja doch auch denn sie lebten und liebten. Er schmunzelte. "Hey ich gebe nicht mit dir an, ich bin stolz so ne heiße Freundin zu haben. Das kann Mann dann ja auch zeigen oder nicht?" er zwinkerte ihr zu und neckte sie ein bisschen. Er war halt bis über beide Ohren in sie verliebt. Das mit den Kisten würden sie schon noch schaffen, soviel waren es ja nicht mehr. "Ja, ok ich gebe zu ich hatte nur Fertigessen oder Mecces Süße. Ich liebe dich auch, und irgendwann heißt du vielleicht Laura Sophie Winchester! " zärtlich und innig küsste er sie. Sanft knabberte er an ihrer Lippe und leckt darüber. "Hmm Dessert klingt gut. Ich kann dir einen Pudding kochen oder an dir knabbern. Ich glaub wie haben auch noch Erdbeeren. Es liegt bei dir.." sanft küsste er sie und zog sie näher zu sich ran.

nach oben springen

in Jaiden & Laura 30.07.2013 16:15

sie stuppste ihm gegen die nase. "wieso solltest du auch ein frauenkostüm tragen?" sie würden sicher vielleicht noch die nächsten in kostüm finden "wir beiden waren schon lange nicht mehr zusammen tanzen. ich glaube das letzte mal war beim abschlussball. zuschade das sie uns da nicht zum abschlussballkönigspaar gewählt haben. du sahst im warsten sinne des wortes zum anbeissen aus" sie holte aus dem kühlfach einen blutbeutel und machte sich ein glas voll. sie wusste das war nicht so lecker wie frisch aus der ader, aber das hatte sie sich abgewöhnt. sie fand sie idee mit dem im bett nachdenken nicht schlecht "wenn wir nichts finden dann nähe ich eben was. hab ich zwar lange nicht mehr gemacht aber ich denke das ist wie fahrrad fahren. sowas verlernt man ja nicht." nur die masken die müssten sie sicher kaufen, denn auf basteln hatte sie gerade keine lust. "Duschen klingt gut, aber nur wenn du mitkommst?" Sie legte den Kopf schief und lächelte süß, während sie darauf wartete was er zusagen hatte. sie bekam aus dem lächeln nicht mehr raus "weißt du irgendwann würde ich sicher sehr gerne so heißen, mister winchester. aber dafür musst du mich erstmal irgendwann fragen ob ich das will" sie stuppste gegen seine nase und trank einen schluck. "ich würde sagen, erdbeern... pudding und dann nur du und ich. was sagst du dazu?"

nach oben springen

in Jaiden & Laura 30.07.2013 19:31

„naja ich weis ja das du manchmal ein bisschen verrückte Ideen hast Süße. Aber gut ich zieh kein Frauenkostüm an. Wir finden sicher was. Vielleicht als superhelden? Oder Robin Hood und seine holde Maid oder so. Du hast doch immer so coole Ideen, die fällt was ein ich vertrau dir da voll und ganz.“ Sanft küsste er sie und schmunzelte. „Stimmt, das ist ja schon ein bisschen her mit dem Abschlussball. Ich muss aber sagen du sahst in deinem Kleid echt am heißesten aus. Ich musste mich ja echt zusammenreißen um nicht mit dir abzuhauen und es dir schnell auszuziehen“ er zwinkerte ihr zu und küsste ihre Nasenspitze. Jay nahm sich eine Cola aus dem Kühlschrank und prostete ihr lächelnd zu. Er hatte neues Blut besorgt gehabt als sie weg gewesen war. Er lehnte sich gegen die Arbeitsplatte und sah sie lächelnd an. „Wir finden schon was und sonst stell ich mich als dein Gehilfe zur Verfügung wenn du nähst.“ Er zwinkerte ihr zu. „Als wenn du fragen müsstest ob ich mit dir duschen will. Ich hab dich ein paar Tage nicht gesehen, und hatte Sehnsucht nach dir. Lass uns zusammen duschen gehen. Nachdem wir etwas gegessen haben. Ich wascht dir auch den Rücken“ Er grinste sie an, klar würde er sie noch fragen ob sie ihn heiraten würde. Noch hatte er nicht den Richtigen Zeitpunkt gefunden und den Ring den er sich vorstellte auch noch nicht. „Keine Angst, du wirst Miss Winchester heißen irgendwann. Ich lass dich doch nicht mehr aus meinem Leben. Du weist doch wir wollten schon im Kindergarten heiraten“ Er zwinkerte ihr zu damals war es ja eher im Scherz gewesen, aber dann hatten sie sich ja wirklich ineinander verliebt. Sanft stupste er ihre Nase an. „Dein Wunsch ist mehr befehl.“ Jay holte die Erdbeeren aus dem Kühlschrank und Schokopudding. Er stellte alles auf den Tisch und schnappte ihre Hand um sich zu setzten. Er tat sich schokopudding auf und Erdbeeren und hielt ihr den Löffel hin um sie zu füttern.

nach oben springen

in Jaiden & Laura 31.07.2013 14:10

"ne also so verrückt wäre ich dann auch nicht. ich meine wie kommst du denn auch auf sowas? Mmh das klingt ganz gut, wir gucken mal was wir so finden. aber superman und supergirl können wir uns ja merken. außerdem ist ein maskenball nicht unbedingt auch ein kostümball." aber sie hatten ja noch ein paar tage zeit... aber ne Robin Hood find ich jetzt nicht so besonders. Du weißt doch das du mein held bist. Auch wenn ich Onkel Oli auch sehr vermisse"tja vielleicht schaffen wir es beim klassentreffen noch ballkönige zu werden. obwohl können wir da überhaupt hin? wir werden ja nicht älter werden? das wird den anderen sicher auffallen" das war eine der dinge die sie schade fand. sie wusste es war immer verlass auf ihren jay, er war eben der beste. sie schmunzelte und war froh das er das gerade so gelassen sah. wenn sie im einsatz war, konnte sie ja schlecht blut trinken. es war ein bestärkendes gefühl als sie es trank, jetzt hatte sie erstmal wieder ein paar tage ruhe. sie nickte zustimmend und wackelte dann mit der nase. "klingt nach einem super plan, lass uns das so machen. aber nimms mir nicht krumm. jetzt will ich nur ganz schnell aufgegessen haben" sie lachte leicht und strich über seine brust. es drängelte sie keiner wegen eines rings und co. schließlich würden sie ja auf ewig zusammen bleiben können. "ich lass mich überraschen jay, denn ich weiß ja das wir beide für immer zusammen bleiben. da machen ein paar jahre länger oder kurzer verheiratete auch nichts aus. es zählt doch nur das ich dich liebe oder?" sie lies sich einfach mitziehen und füttern "eine verführung zum sterben schön" scherzte sie. dann begann sie auch ihn zu füttern

nach oben springen

in Jaiden & Laura 31.07.2013 14:45

"Keine Ahnung wie ich darauf komme. Vielleicht nur ne Idee oder so. Aber Superman und Supergirl finde ich auch gut. Wir können ja gucken was wir dann machen. Oder wir ziehen uns ganz schick an und nehmen nur Masken. Ehrlich gestanden dachte ich es wäre ein Kostümball." Er sah sie grinsend an, das mit Robin Hood war nur ne spontane Idee gewesen. Sie würden bis zum Wochenende schon was nettes finden da war er ganz sicher. Das mit dem Klassentreffen war wohl dann wirklich schwierig. "Hey sonst holen wir ne Visagistin die dich bisschen auf älter stylet und schminkt und dann können wir da auch hin. Hey du bist sexy und alterst halt nicht so schnell. Diese Hollywoodstars sehen doch mit 40-50 auch noch wie mit Mitte 20 aus." Er lächelte sie an und küsste sie sanft. Er würde wenn es so ein Klassentreffen ging gerne mit ihr dorthin gehen. Er liebe Laura und alle konnten es halt sehen. "Dann kannst du da auch mit mir angeben und alle werden neidisch sein was für ein Schnuckel du dir geangelt hast." Er zwinkerte ihr zu. Er fand es nicht schlimm ihr das Blut zu besorgen, damit sie trinken konnte. Klar war es nicht so gut wie frisch. Aber selbst wenn sie zu schwach war, konnte sie noch im Notfall von ihm trinken, aber er wusste da das sie das nicht wirklich wollte. "Ich nehm dir nichts krumm. Lass und essen und dann duschen gehen." Jay würde sie noch frage, sie hatten ja noch die Ewigkeit für sich, da machte es wirklich nichts aus ob sie jetzt oder in ein paar Jahren heiraten würden. "Ich liebe dich und werde es bis in die Ewigkeit tun. Nur das zählt und hat für uns doch immer gezählt." Er schmunzelte als er sie fütterte und sie an der Erdbeere knabberte. Sanft strich er über ihre Wange als er ihr nochmals eine Erdbeere mit Schokopudding dran gab. Auch er ließ sich von ihr füttern. "Du bist zum sterben schön" Jay nahm etwas Pudding auf den Finger und strich damit ihren Hals entlang. Sanft leckte er dann die Spur nach. "Eine perfekte Mischung würde ich sagen." hauchte er an ihre Haut und knabberte sanft an ihrem Ohr. Er sah ihr in die Augen und leckte ihren Finger ab als sie ihm etwas Schokopudding hinhielt.

nach oben springen

in Jaiden & Laura 01.08.2013 09:40

sie musste lachen "eine visagistin die mich älter schminkt? oh man jay du kommst auf verrückte ideen. aber ich denke das machen wir dann so. ich meine es gibt ein paar sachen die wir dank dem was wir sind eigentlich nicht machen können. aber sowas wie ein klassentreffen würde ich wenigstens einmal gerne erleben. klar bin ich nicht unbedingt erbicht drauf all die deppen wiederzusehen, aber meine alten freundinnen schon" außer jay hatte in der schule ja niemand in ihrer klasse gewusst was sie beide waren. sie musste lachen "wir sind aber keine hollywoodstars, außerdem bezahlen die millionen damit die so jung noch aussehen" sie wollte nicht nochmal von ihm trinken, denn sie wusste nicht ob sie diesem lieblichen geschmack dann nochmal wiederstehen konnte. und es sollte auf keinenfall zur gewohnheit werden. außerdem hatten ihre eltern ihr ja beigebracht das sie sich nur von blutbeuteln ernähren sollte. sie bekam das lächeln nicht von den lippen "du bist so süß... ich liebe es wenn du mir solche komplimente machst. sie schloss die augen als sie spürte wie er den pudding von ihrem hals leckte "du weißt wie du mich wuschig machst" sie unterdrückte ein kichern. sanft biss sie sich selbst auf die unterlippe. als er an ihrem ohr knapperte, bekam sie eine starke gänsehaut. sie küsste ihn heiß und innig und rieb ihren oberkörper an seinem "du bringst mich in versuchung dich einfach zu schnappen und mit dir nach oben zuverschwinden", hauchte sie gegen seine lippen. ihre zunge drang zwischen seine lippen in seinen mund ein

nach oben springen

in Jaiden & Laura 01.08.2013 14:41

"Klar würde ich das machen. Ist ja nichts bei oder? so können wir dann auf das Klassentreffen und es fällt nicht auf das wir anders sind. Ich würde auch gerne auf das Treffen dann gehen. Mal die alten Mitschüler sehen, ok 2 sehe ich ja durch die Rennen noch aber halt die anderen. Und ich gebe dann mit meiner heiße Pilotin an. ^^ Früher haben wir das ja auch immer hinbekommen das zu vertuschen. Aber es ist mir eigentlich auch egal was andere sagen und denken. DU bist mir wichtig und nichts sonst." Ihre Schulzeit war ja ganz ok gewesen, naja bis auf die Idioten die es wohl an jeder Schule gab. Aber sie waren ja zusammen schon klar geworden mit den Typen. Auch mit dem Trinken waren sie ja klar gekommen als sie so schwach war und sie von ihm getrunken hatte. Es war ja wirklich eine Ausnahme gewesen und nicht oft. Es hatte sich komisch angefühlt, und zum Glück hatte sich Laura dann auch viel besser gefühlt. Aber sie besorgten jetzt ja Konserven für sie, das es ja wirklich besser war als von Menschen zu trinken. "Och ich kann dir täglich Komplimente machen wenn du willst. Mir fällt da ne ganze Menge ein" er zwinkerte ihr zu und knabberte sanft an ihrer Lippe. Er hatte ihre Lippen wirklich vermisst, und ihren süßen Geschmack auch. Zärtlich leckte er den Pudding ab und knabberte zart an ihrer Haut. "Hmm du schmeckst wirklich verführerisch." hauchte er an ihre Haut und knabberte zart an ihrem Ohr. "Mist.. du hast mich erwischt… ich liebe es doch dich buschig zu machen." leise lachte er und knabberte weiter bevor er wieder ihre Lippen fand und sie heiß und innig küsste. Er zog sie dicht an sich und drückte sie an sich. "Und wenn das mein Plan war?" Seine Zunge umspielte ihre immer fordernder. "Lass und das Dessert doch vorziehen und duschen gehen. Ich will dich ganz sehen, gucken ob noch alles am richtigen Ort ist." meinte er schmunzelnd und zwinkerte ihr zu. "Man muss ja immer sichergehen oder?" meinte er frech grinsend.

nach oben springen

in Jaiden & Laura 14.08.2013 10:53

Na ja man wusste ja nicht was ohne diese Schulzeit aus den beiden geworden wäre? Vielleicht hätten sie ohne diesen Schulausflug noch ewig nicht gewusst was sie wirklich füreinander empfinden. Laura dachte noch oft daran. Schon alleine weil sie niemals Jays Geschmack vergessen konnte. Aber sie hatte sich geschworen nie wieder von ihm zu trinken. Erstens weil sie so erzogen wurde das sie von niemanden trinken sollte und weil sie schon so nicht vergass wie schwach er danach gewesen war. "Du mir doch auch und wir lassen uns erstmal überraschen. Vielleicht gibts ja kein Klassentreffen weil das keiner machen will und da mach ich mir gerade Gedanken um etwas das niemals passiert" Sie dachte aber gerne an ihr zuhause und am liebsten würde sie mal wieder zurück. Aber sie wusste ja das kaum noch was von früher noch da war. "Sag mal vermisst du deine Eltern manchmal auch so sehr?" Sie rieb ihre Nase an seine. Dann leerte sie ihr Glas und wusch es ab. Blut ging angetrocknet ja immer so schwer raus :D "Ach Komplimente verblühen im gegensatz zu Blumen ja nicht, also immer her damit" Sie musste kichern als er so an ihr knabberte. Teils genoss sie es sehr, vorallem da das bei Vampiren ja eine sehr erregende Stelle war. Aber teils kitzelte es dann doch etwas^^ Sie verdrehte lächelnd die Augen und legte die Arme um seinen Hals. "Du spinner", sie küsste ihn innig "Zu schade für dich das du keinen Röntgenblick hast um das so zu kontrollieren" Sie leckte über seine Lippen. "Tja wenn du uns hochbeamst sind wir sicher schneller da" Sie zwinkerte ihm zu und begann schon mal sein Hemd aufzuknöpfen "Das brauchst du ja ganz bestimmt nicht mehr", hauchte sie ihm sanft gegen die Lippen und schmiegte ihren Körper an seinen ran.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 1159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.05.2024 09:01).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen